• Jobs Job bei Kinderschutz e.V.

Netzwerkadministrator/in

Kinderschutz e.V.

Netzwerkadministrator/in Kinderschutz e.V. München System- und Anwendersupport für die MS-Office-Umgebung, insbesondere Outlook; Konfiguration von Hardware; Planung und Steuerung der Hardwarebeschaffung inklusive Telefonie.

Der München Ist Als Anerkannter Freier Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe In Vielfältigen Sozialen Arbeitsbereichen Schwer-punktmäßig In München Und Im Landkreis Dachau Tätig Mehr Als 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich In 8 Bereichen An über 40 Standorten Aktiv Für Junge Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Netzwerkadministrator/in Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Information Und Kommunikation Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt Zunächst 35 Stunden Der Bereich Information Und Kommunikation Ist Eine In Der Geschäftsstelle Des München Angesiedelte Zentrale Funktion Die Eng Mit Einem Externen Dienstleister Zusammenarbeitet In Der Betreuung Des Edv-netzwerkes In Der Geschäftsstelle Sowie In Diversen Außenstellen Das Aufgabengebiet Umfasst Ua System- Und Anwendersupport Für Die Ms-office-umgebung Insbesondere Outlook Konfiguration Von Hardware Planung Und Steuerung Der Hardwarebeschaffung Inklusive Telefonie Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Wir Wünschen Uns Eine/n Zuverlässige/n Flexible/n Und Engagierte/n Mitarbeiterin Oder Mitarbeiter Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Zur/zum Fachinformatiker/in Oder It-systemelektroniker/in Oder Vergleichbarer Qualifikation Umfangreichen Kenntnissen über Ms Server 2008 R2 Vmware Citrix Und Client-betriebssysteme Umfassenden Kenntnissen Der Ms Office-produkte Sowie Von Telefonanlagen Druckern Sicherheitsprodukten Und -mechanismen Analytischer Und Praxisorientierter Selbständiger Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Belastbarkeit Verantwortungsbewußtsein Und Flexibilität Wir Bieten Ua Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Dynamischen Non-profit-organisation Offene Arbeitsatmosphäre Sowie Kurze Entscheidungswege Variables Arbeitszeitmodell Einen Arbeitsplatz In Zentraler Lage In München Vergütung Nach Vergütungsordnung/ München Zentralbetrieb Weitere Informationen Erteilt Ihnen Gerne: Martin Mang Tel 089 23 17 16 - 9936 Mmang@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserem Verein Und Unseren Angeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde Netzwerkadministrator/in System- Und Anwendersupport Für Die MS-Office-Umgebung Insbesondere Outlook Konfiguration Von Hardware Planung Und Steuerung Der Hardwarebeschaffung Inklusive Telefonie München

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Sozialpädagoge (m/w) für Nachbarschaftstreffs
   Kinderschutz e.V. (München)

Netzwerkadministrator/in
   Kinderschutz e.V. (München)

Warehouse employee
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Sales Operations Manager (m/w/d) Leipzig
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Zentrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)